Von jeder Größe/Farbe sind mindestens 12 Exemplare auf Lager. Da wir das Motiv selbst herstellen, können wir jederzeit die gewünschte Menge nachproduzieren.
Sollte die Fahne / Flagge (ca. 150x100cm) "Good Night White Pride (dünner Rand)" nicht in der gewünschten Anzahl bei uns vorrätig sein, dann haben wir die Fahne / Flagge (ca. 150x100cm) grundsätzlich innerhalb von einer Woche bei uns und verschicken sie schnellstmöglich..
Art
Fahne / Flagge (ca. 150x100cm)
Bestellnummer
DLF225923
Druckverfahren
Transfer-Siebdruck
Druckfarbe
weiß
Weitere Infos zu dem Artikel
Alle Fahnen werden ohne Stock geliefert!
Good Night White Pride - ... ... is more than a symbol. Schon immer versuchen Nazis ihre menschenverachtende Ideologie über die Vereinahmung kultureller Codes in breiteren gesellschaftlichen Schichten zu verankern. So konnten auch Versuche der Faschisten nicht ausbleiben die Musikrichtung Hardcore für sich zu vereinnahmen, auf die Hardcoresubkultur und das damit verbundene Merchandisegeschäft Einfluss zu nehmen. Ende der 90er Jahre haben sich ein paar Leute zusammengefunden, für die die Versuche der Nazis in der Hardcore/Punk Szene Fuß zu fassen nicht hinnehmbar waren. Es ging darum eine Kampagne zu schaffen die sich als "Plädoyer für aktiven und direkten Aktionismus versteht, der Rassisten und Faschisten nicht nur bei Konzerten deutlich macht, dass sie von den Ideen des Hardcore nicht toleriert werden!" Das "Good night white pride" Logo entstand und entwickelte sich aufgrund der rasanten Verbreitung durch Bands, Clubs und Fanzines zu einem Selbstläufer, der bei weiten Teilen des Hardcore Publikums ein antifaschistisches Bewusstsein schuf. Die "Good night white pride" Kampagne wird inzwischen nicht nur von vielen Hardcore-Bands sondern auch von zahlreichen Punk- und Oi!-Bands aktiv unterstützt. "Good night white pride" nimmt Bezug auf die rassistische und antisemitische White-Pride-, bzw. White-Power-Ideologie und setzt dieser eine aktivistische antifaschistische Haltung entgegen die sich zum Ziel setzt Faschisten und Rassisten „keinen Millimeter Platz einzuräumen“, d. h. diesen Personengruppen offensiv auf Konzerten und auf der Straße entgegenzutreten.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) findest Du auf unserer Seite Geschäftsbedingungen.